Jetzt spricht Promi Big Brother-Star Janine Pink endlich Klartext. Sie und Tobias Wegener haben sich getrennt.

Die beiden hatten sich im Big Brother-Haus ineinander verliebt. Auf Dubai verbrachten sie kurz nach dem Finale sogar einen romantischen Urlaub. Nach knapp zwei Monaten ist nun wieder alles aus.

Tobi & Janine: Es ist tatsächlich aus

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen bestätigte Janine Pink am Mittwoch die Trennungsgerüchte rund um das Promi-Paar. Schon im gemeinsamen Urlaub auf Dubai wurde der 32-Jährigen klar, dass sie und Tobi keine gemeinsame Zukunft haben. Das Liebes-Aus hatte sich schon länger angekündigt, so Janine. Im TV erzählt sie, dass sie “immer hundertprozentig mit dem Herzen dabei war”. Bei Tobi war das allerdings anders. Er soll ständig ausreden gefunden haben, wenn Janine ihn in Köln besuchte. Dann musste sie bei Freunden schlafen.

Janine Pink: Keine gemeinsame Zukunft mit Tobi

Ein Satz, den der 26-Jährige im gemeinsamen Urlaub auf Dubai – den Janine übrigens bezahlte – zu ihr sagte, machte der 32-Jährigen dann klar, dass die beiden keine gemeinsame Zukunft haben. “Wir lagen im Pool, dann bekam ich den Spruch: ‘Ich warte ja noch auf die Frau, bei der sich lohnt zu investieren!'”.

Kurz nach dem Urlaub schickte er Janine nachhause. Sie soll immer wieder das Gespräch gesucht haben. Irgendwann meinte er dann, die beiden würden vielleicht doch nicht zusammen passen. Nun gehen die beiden offiziell getrennte Wege.