Haben sich die “Promi Big Brother”-Stars Janine Pink und Tobias Wegener etwa nach nur einem Monat Beziehung getrennt?

In ihrer Instastory schreibt die 32-Jährige, dass es ihr im Moment nicht berauschend gehe.

Beziehungs-Aus bei Big Brother-Stars

Eigentlich waren Tobias Wegener und Janine Pink das Traumpaar der letzten Promi Big Brother-Staffel. Nach nur einem Monat Beziehung soll es zwischen den beiden nun aber schon wieder aus sein. Erst kürzlich verbrachten die beiden noch einen gemeinsamen Liebesurlaub. Seitdem herrscht zwischen ihnen angeblich Funkstille.

Janine Pink: Kryptische Instastory

“Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten”, schreibt die 32-Jährige in ihrer Instastory. Eine offizielle Bestätigung, dass sie und Tobias kein Paar mehr sind, gibt es allerdings nicht.