Schauspielerin Jenna Dewan ist zum zweiten Mal Mama geworden. Ihr Sohn kam am 6. März zur Welt.

Das teilt die Ex-Frau von Channing Tatum nun auf Instagram mit.

Jenna Dewan brachte Sohn zur Welt

Im April 2018 schockierten Channing Tatum und Jenna Dewan ihre Fans, als sie ihre Trennung bekannt gaben. Kurze Zeit später kam die Schauspielerin und Tänzerin mit Steve Kazee zusammen, während sich Channing in die britische Sängerin Jessie J verliebte. Im September gab Jenna schließlich bekannt, dass sie und Steve Nachwuchs erwarten würden.

Am 6. März war es dann endlich so weit und Jennas Sohn erblickte das Licht der Welt. Auf Instagram postete die stolze Mutter nun ein Foto von sich und ihrem Baby. Dazu schrieb sie: “Und einfach so sind unsere Herzen in alle Ewigkeit und weiter explodiert. Willkommen auf der Welt, kleiner Engel!” Auch den Namen des Kindes verriet die Schauspielerin. Callum Michael Rebel Kazee heißt ihr Nachwuchs.

Tochter mit Channing Tatum

Die 39-Jährige ist bereits Mutter einer Tochter, die aus ihrer Ehe mit Channing Tatum stammt. Insgesamt neun Jahre waren die beiden verheiratet bevor Jenna mit dem Sänger und Schauspieler Steve Kazee zusammen kam. Jenna und Channing hatten sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Film Step Up kennengelernt.