Jennifer Lawrence wird wohl bald heiraten, denn sie ist verlobt. Das hat nun auch ihr Management offiziell bestätigt, wie US-Medien berichten. Die 28-jährige Schauspielern hat sich mit dem Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. Die beiden sind seit letztem Juni ein Paar. Nach acht Monaten Beziehung wollen sie jetzt den nächsten Schritt wagen und eine gemeinsame Zukunft planen.

Jennifer Lawerence: Verlobung mit Cooke Maroney bestätigt

Die Gerüchteküche, dass es zwischen den beiden bald so richtig ernst werden könnte, brodelte schon länger. Ein Insider plauderte dann gestern aus, dass das Paar in einem Restaurant seine Verlobung feierte. Jennifer Lawrence wurde außerdem mit einem riesigen Ring am Finger gesehen. Jetzt hat das Management der Schauspielerin die Gerüchte offiziell bestätigt, die 28-Jährige und der 34-jährige Kunsthändler sind tatsächlich verlobt. Das berichtet unter anderem USA Today. Jennifer und Cooke haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Gemeinsame Bilder der beiden gibt es nur wenige, die Schauspielerin hielt die Beziehung zu Cooke Maroney bislang vom Rampenlicht fern.