Im März gab Jennifer Lopez bekannt, sich mit dem ehemaligen US-Baseballspieler Alex Rodriguez verlobt zu haben. Nun feierten die beiden offiziell ihre Verlobung gemeinsam mit ihren Familien und Freunden. 

Die Sängerin postete Fotos von der Feier auf ihrem Instagram-Account.

Jennifer Lopez feiert ihre Verlobung

Ganz einfach hatten es die “Ain’t your Mama”-Sängerin und der Sportler nicht. Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung, kamen Gerüchte auf, A-Rod hätte JLo betrogen. Nun scheinen sie aber glücklicher denn je. Auf Instagram postete die Sängerin Fotos von ihrer intimen Verlobungsfeier mit engsten Freunden und Verwandten. Auch Jennifers Zwillinge, die aus ihrer Ehe mit Marc Anthony stammen, und A-Rods Tochter Ella waren mit dabei und schienen sich mit ihren Eltern zu freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you Carol and Bob for the most beautifully elegant night…we love you 🌸 💗#engagementparty @carolebayersager @arod

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💕💕💕 9/27/19 💕💕💕

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Für den Anlass war JLo passend in Weiß gekleidet. Das ist wohl ein Vorgeschmack, wie die Braut dann an ihrem tatsächlichen Hochzeitstag aussehen wird. Wann genau der aber sein wird, weiß man noch nicht. Gerüchten zufolge sollen die beiden aber vorhaben, sich im Yankee Stadium das Jawort zu geben. Alex Rodriguez spielte früher für das Team der New York Yankees Baseball. Für Jennifer ist es übrigens schon die vierte Ehe.