Das Liebesglück mit ihrem “Auserwählten” David Friedrich ist längst Geschichte, das öffentliche Interesse an Ex-Bachelorette Jessica Paszkas Privatleben ist geblieben. Die zeigt sich jetzt nämlich ganz offen turtelnd mit ihrem Neuen – dem Fußballspieler Ajdin Hrustic. Jessica hatte in diversen Posts ja immer wieder angedeutet, wieder in festen Händen zu sein, nun steht sie aber auch ganz offen zum neuen Glück. Das Management der 2017er-Bachelorette hatte die Beziehung bereits bestätigt. Jessicas Instagram-Profil hat sie jedenfalls auf privat umgestellt – scheint ganz so, als wolle sie nach dem TV-Trubel der letzten Monate dann doch zumindest ein kleines Statement setzen, medial etwas ruhiger zu treten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

✏️ Till 2021 – @fcgroningen #AH23 🙌🏼💚

Ein Beitrag geteilt von Ajdin Hrustić (@ajdinhrustic23) am

Wer ist Ajdin Hrustic?

  • Ajdin Hrustic ist 22 Jahre alt
  • Er ist gebürtiger Australier
  • Er spielt in der niederländischen Ehrendivision für den Fußballclub Groningen