Das Paar hat bereits vor der Zeremonie schon einige Tage auf dem Hof in Kalifornien verbracht und sich mit mehreren Partys und Aktivitäten auf die Hochzeit eingestimmt. “Wir sind überwältigt, voller Glückseligkeit und Liebe, dass wir diesen ewigen Bund eingegangen sind”, berichten die frischgebacken Eheleute gegenüber dem ‘People’-Magazin, “‘Ja’ zu sagen vor unserer Familie, unseren Freunden und – am Wichtigsten – vor unseren Kindern, war der glücklichste Moment unseres Lebens.”

 

 

Simpson trug ein Hochzeitskleid von Designerin Caroline Herrera und ließ sich darin von rund 250 Gästen bewundern. Unter ihnen waren auch die Schwester der Braut, Ashlee Simpson mit ihrem Verlobten Evan Ross und Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren. Der gemeinsame Sohn des Brautpaares, Ace (1), brachte seinen Eltern die Ringe an den Altar, während seine zweijährige Schwester Maxwell als Blumenmädchen fungierte.

 

 

Der fünfjährige Sohn Bronx, der aus einer früheren Beziehung der Blondine stammt, begleitete das Blumenmädchen. Jessica Simpson und Eric Johnson lernten sich 2010 über gemeinsame Freunde kennen und verlobten sich im November desselben Jahres.