Das Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da! Das Model verkündete die zuckersüßen Baby-News auf Instagram.

Der kleine Bub erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt.

Rebecca Mir ist Mama eines Sohnes

Seitdem sie Anfang Dezember ihre Schwangerschaft verkündete, hält Rebecca Mir ihre Follower immer auf dem Laufenden. Ob sie aktuelle Entwicklungen des Babys postete oder sich Workout mit Babykugel, Mann und Hund filmte: Ihre Fans bekamen immer wieder ganz private Einblicke. Doch die süßesten News von allen hielten das Model und der Tänzer nun eine Zeit lang geheim. Denn schon vor einigen Tagen erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Doch erst jetzt teilte Rebecca die Nachrichten mit ihren Fans.

“Our little miracle”, also “Unser kleines Wunder”, schreibt das Model auf Instagram. Dazu postet sie ein schwarz-weißes Foto, auf dem sie das kleine Händchen ihres Nachwuchses hält. “Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt”, verkündet sie. Ehemann und frisch gebackener Papa Massimo teilte den gleichen Post auf seinem Instagram-Account. Den Namen des Babys verriet das Paar bisher nicht.

Seit 2015 verheiratet

Rebecca, die durch ihre Kandidatur bei “Germany’s Next Topmodel” bekannt geworden ist, lernte Massimo 2012 während ihrer Teilnahme bei “Let’s Dance” kennen. 2015 heiratete das Paar auf Sizilien.

Dass sie einen Jungen erwarten würden, verrieten das Model und der Tänzer wenige Wochen vor der Geburt. Auf Instagram schrieb sie: “Ich liebe meine Jungs. Mommy & Daddy können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen”.