Die Shows von Adele in Las Vegas sind bereits seit Monaten ausverkauft. Bis auf ein paar wenige Tickets, für die man allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen muss. Für satte 4,5 Millionen bekommt man nämlich ein ganz besonderes VIP-Paket.

Zwei davon sind noch übrig.

Für 4,5 Millionen Euro zu Adele nach Las Vegas?

Das leisten sich wohl nur wirklich echte Hardcore-Fans von Adele: Wer unbedingt ihre Show in Las Vegas sehen will, muss einiges dafür zahlen. Für die ausverkauften Konzerte gibt es nämlich nur noch zwei Tickets, und die sind alles andere als billig. Umgerechnet rund 4,5 Millionen Euro kosten die heißbegehrten letzten Karten für die Shows der 34-Jährigen. Für das VIP-Paket bekommt man aber nicht nur zwei Karten für Adele, sondern insgesamt auch 12 VIP-Tickets für den Formel 1 Grand Prix in Las Vegas – das offizielle Highlight des Packages.

„Emperor Package“ sorgt für Aufregung im Netz

Das Unternehmen „Caesars Entertainment“ sorgt derzeit mit einem ganz besonderen VIP-Package für Aufregung im Netz. Im sogenannten „Emperor Package“ gibt’s für rund 4,5 Millionen Euro nämlich 12 Formel-1-VIP-Tickets, fünf Nächte im Nobu Sky Villa Hotel mit eigenem Butler und Chaffeur, ein kulinarisches Erlebnis mit Chef Nobu Matsuhisa und zwei Tickets für die Adele-Shows in Las Vegas.

Fans sind schockiert über den hohen Preis für die ausverkauften Shows von Adele. Am Schwarzmarkt werden ebenfalls noch ein paar einzelne Tickets gehandelt, auch die kosten allerdings bis zu 45.000 Euro.

Die Konzerte hätten eigentlich schon im März vergangenen Jahres starten sollen. Weil Adele und ihr Produktionsteam unter anderem aufgrund der Pandemie allerdings nicht genug Zeit hatten, alles perfekt vorzubereiten, kündigte die Sängerin im Jänner 2022 an, die Shows verschieben zu müssen. Die erste Show der Reihe „Weekends with Adele“ startet schließlich im November 2022.