Bei Sängerin Noah Cyrus läuten offenbar bald die Hochzeitsglocken. Denn die 23-jährige Schwester von Miley Cryus hat sich tatsächlich verlobt. Und zwar mit dem deutschen Modeschöpfer Pinkus. Das Paar gab die Good News jetzt selbst auf Instagram bekannt.

Die zwei Verliebten machten erst im April die Beziehung öffentlich.

Noah Cyrus ist mit deutschem Designer verlobt

Noah Cyrus ist schon seit einigen Jahren erfolgreich als Sängerin unterwegs. 2022 hat die jüngere Schwester von Miley Cyrus ihr Debütalbum „The Hardest Part“ veröffentlicht. Aktuell tourt sie durch die USA. Aber auch privat scheint es bei der Künstlerin rund zu laufen. Wie jetzt bekannt wurde, ist die 23-jährige Musikerin nicht nur frisch verliebt, sondern sogar verlobt. Der Auserwählte? Der deutsche Modedesigner Pinkus. Schon vor einigen Wochen machten erste Gerüchte um eine Verlobung die Runde, als Noah mit einem verdächtigen Ring am Finger gespottet wurde. Nun ist es also fix!

Der Modeschöpfer teilt auf Instagram einige Schnappschüsse, um die Liebes-News zu verkünden. Überglücklich schreibt er unter die Fotos, die Noah bei der Modenschau des Labels Marine Serre zeigen: „Ich bin der stolzeste Verlobte.“ Die Künstlerin trägt den Ring am Runway. Auf einem Foto-Slide ist der Klunker ganz deutlich zu sehen. Verliebt kommentiert die 23-Jährige unter dem Beitrag: „Für immer.“ Ihr Verlobter antwortet darauf: „Das ist nicht lang genug.“

Paar machte erst vor wenigen Wochen Beziehung öffentlich

Für viele Fans kommt die Verlobung wohl durchaus überraschend. Denn erst im April dieses Jahres machten Noah Cyrus und Pinkus ihre Liebe mit einem Video auf Tiktok öffentlich. Wie lange die zwei schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Aber fest steht: die Followerschaft freut sich natürlich riesig für die zwei Lovebirds. Ein Fan kommentiert zum Beispiel: „OMG ich heul gleich! Das ist so cute!“. Auch Mama Tish Cyrus freut sich für die beiden und postet drei rote Herzchen unter den Beitrag des Modeschöpfers.

@noahcyrus

🫠🫠🥰🥰🥰😇😇🤭💕💕💕

♬ Everybody Needs Someone – Noah Cyrus & Vance Joy

Möglichst jung zu heiraten liegt bei den Celebrities offenbar so richtig im Trend. Erst vor wenigen Monaten verkündete die 19-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown überraschend ihre Verlobung mit dem zwei Jahre älteren Jake Bongiovi. Aber auch im deutschsprachigen Raum sagen immer mehr Sternchen JA zur frühen Ehe. Darunter unter anderem Cheyenne Ochsenknecht, die 22-jährige Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht. Sie heiratete ihren Nino im Sommer 2022 in der Steiermark.