Ja zugegeben, wir lästern alle mal gerne über die jungen Models von Germanys Next Topmodel, aber die Kommentare, die sich Kandidatin Julia (20) – die ja  für viele schon jetzt als geheime Favoritin gilt – auf Facebook anhören beziehungsweise durchlesen muss, gehen einfach zu weit!

Jules in TV vs Jules in real life #dassindhausschuhe

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Auf Facebook postete das Nachwuchs-Model vor Kurzem ein Foto vom Bikini-Shooting und erntete dafür zahlreiche bitterböse Kommentare.

“Eckelhaft”, “Sieht aus wie eine 8-Jährige im Badeanzug. Furchtbar” und “Baum im Fischnetz” waren nur einige der unangebrachten Bemerkungen von Facebook-Nutzern, die im Schutz der Anonymität auf die junge Frau losgingen.

Nach einem Artikel in der Intouch, in dem Julia ebenfalls beschuldigt wurde “mit Magerfotos zu schockieren”, meldete sich die GNTM-Kandidatin nun in einem Facebook-Post persönlich zu Wort.

 

<!–En