Mit seiner Ehefrau Hailey Baldwin (21) wird Justin Bieber (24) wohl nie wieder Schluss machen. Mit seiner anderen großen Liebe aber anscheinend schon. Nun wurden nämlich Gerüchte laut, dass Biebs seine musikalische Karriere komplett an den Nagel hängen will…

Justin Bieber beendet Musik-Karriere

Schon seit seiner Kindheit steht Justin Bieber auf der Bühne. Der Kanadier wurde auf Youtube vom R&B-Sänger Usher entdeckt und wurde praktisch über Nacht zum Superstar. Doch laut “People” soll es mit dem Singen jetzt vorbei sein. Biebs soll sich ganz auf seine Ehefrau konzentrieren wollen. Ganz so aus dem Nichts kommt die Nachricht ja nicht, immerhin hat Justin Bieber seit seiner Welttournee mit dem 2015 erschienen Album “Purpose” keine neue Musik mehr produziert. Auch diese Fragen, wann er denn wieder ins Tonstudio zurückkehre sollen ihm schon gehörig auf die Nerven gehen. Naja, wir können ja in Zukunft einfach “Baby” in Dauerschleife hören und ein bisschen in Erinnerungen an Baby-Biebs schwelgen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am