Kriselt es etwa schon jetzt bei Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Baldwin? In einem aktuellen Video, das jetzt aufgetaucht ist, knallt Justin beim Aussteigen aus einem Auto wütend die Autotür zu und das direkt in Haileys Gesicht, die ebenfalls aussteigen wollte. Die beiden waren in Hollywood unterwegs und sollen auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dinner-Date gewesen sein. Gerüchten zufolge soll es zurzeit allerdings nicht besonders gut laufen, der 24-Jährige und seine 22-jährige Frau sollen ihre kirchliche Hochzeit nämlich verschoben haben.

Justin Bieber & Haily Baldwin: Kirchliche Hochzeit verschoben

Eigentlich hätte die Trauung bereits im Jänner stattfinden sollen, wie der US-TV Sender E! News berichtet. Justin und Hailey scheinen aber einfach keinen passenden Termin zu finden. Zudem sollen sie sich bei der Planung nicht einig sein und mit vielen Details der Hochzeit nicht voran kommen. Genau das könnte jetzt zu einer Krise zwischen den beiden geführt haben. Vielleicht war Justin beim Aussteigen aber auch einfach nur total genervt von den vielen Paparazzi und hat in der Hektik einfach auf Hailey vergessen…