Khloé Kardashian (33) wurde am 12. April 2018 zum ersten Mal Mama. Einen Monat nach der Geburt – also zum „einmonatigen“ Jubiläum – postete sie bereits ein Video ihrer süßen Maus auf Instagram, das bei ihren Fans für viel Entzücken sorgte:

💕Happy One Month True 💕

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Selfie-Time bei Khloé Kardashian und Baby True

Zwei Wochen später folgt jetzt auch noch das erste gemeinsame Selfie mit Töchterchen True. Khloé hat dafür den selben Filter verwendet und sich selbst eine süße Blume hinters Ohr gezaubert. True schlummert währenddessen selig auf Mamas Arm. Ihre Fans sind restlos begeistert. “Du bist so eine tolle Mutter” und “Sie ist so süß. Und du sieht fabelhaft aus” heißt es in den Kommentaren unter dem Schnappschuss. Und auch wir müssen zugeben, dass wir bei diesem Anblick nur so dahinschmelzen:

Mommy’s Little Love

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Mama-Alltag ohne Tristan Thompson 

Papa der kleinen True ist NBA-Basketballer Tristan Thompson (27). Die Gerüchte, er habe seine Freundin Khloé Kardashian während der Schwangerschaft mehrmals betrogen, schockierten die Society-Welt. Lange Zeit war die 33-Jährige sehr stark mit den Gerüchten und den Berichten umgegangen, doch mittlerweile habe Khloé ihn aus dem gemeinsamen Haus verbannt und lebt nun als Single-Mom.