Khloé Kardashian (33) und Tristan Thompson (26) bekommen ein Baby – und haben auch das Geschlecht schon verraten! Doch Khloé reagierte darauf überhaupt nicht erfreut …

Khloé Kardashian bekommt ein Mädchen

Volle Mädchen-Power im Hause Kardashian: Nach Kim Kardashian (37) und Kylie Jenner (20) wird auch Khloé Kardashian ein Mädchen bekommen, wie sie in der aktuellen Folge von Keeping Up With The Kardashians verrät. In der TV-Show sieht man die werdende Mami, wie sie am Telefon das Geschlecht ihres Babys erfährt. Und ihre Reaktion? Nicht gerade erfreut! 

Khloé Kardashian reagiert schóckiert auf das Geschlecht ihres Babys

“Ich bin schockiert”, antwortet Khloé auf die Info, dass sie ein Mädchen bekomme. Im Nachhinein erklärt sie auf Twitter auch, warum sie nicht gerade erfreut war. Für einen Jungen habe sie sich schon Namen ausgedacht – für ein Mädchen jedoch noch nicht. Außerdem fühle sie sich nicht so, als ob sie ein Mädchen bekommen würde. Ihre emotionale (Über-) Reaktion schreib sie ihren Hormonen zu. Auch ihre Schwester Kim Kardashian habe geweint, als sie als sie erfahren habe, dass North ein Mädchen werden würde.

Für Khloé Kardashian ist es das erste Kind. Von 2009 bis 2016 war sie mit dem Basketballer Lamar Odom verheiratet, nun ist sie mit dem Basketballer Tristan Thompson liiert. Thompson hat aus einer früheren Beziehung einen einjährigen Sohn.