Den guten alten Flip-Flop kennt wohl jeder. Einfach perfekt für den Strand oder in der etwas eleganterer Ausführung auch für die Stadt. Diesen Sommer bekommt der gewöhnliche Flip-Flop aber ein Update. 

Der Kit-Flop wird zu DEM Trendschuh diesen Sommer: Ein Hybrid aus einfachem Flip-Flop und dem schicken Kitten Heel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Keith Sandal & Lincoln Handbag

Ein Beitrag geteilt von S T A U D (@staud.clothing) am

Kit-Flop: So setzt du ihn gekonnt in Szene

Dieses Jahr wird der lässige Flip-Flop partytauglich, indem er durch ein kleines Detail verbessert wird: einem Absatz im filigranen Stil. Egal ob auf den Laufstegen oder in den großen Modketten, der Kit-Flop ist mittlerweile überall angekommen. Modelle in Pastellfarben und mit kunstvollen Absätzen sind dieses Jahr besonders angesagt. Dank seiner niedrigen Absatzhöhe ist der neue Hybridschuh nicht nur bequem, sondern auch elegant und unkompliziert zum stylen. Du kannst ihn zu edlen Midiröcken aus Satin kombinieren oder zu einer lässigen Mom-Jeans. Auch zur Radlerhose und Hemdbluse sieht er einfach fantastisch aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Love summer🍦 @mango #mangogirls

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am