Teure Schnupper-Session gefällig? Einem Bericht der britischen “Daily Mail” zufolge wurde das in Plastik verpackte – und stilvoll mit dem Schriftzug “Luft von Kanye-West-Konzert” versehene – Geruchserlebnis für 65.000 Dollar an den Höchstbietenden verkauft. In der Beschreibung des Produkts stand außerdem folgender Satz geschrieben: “Habe Säckchen offen gehalten und Luft darin eingeschlossen”.

 

Eingefangen wurde die Luft übrigens auf einem nicht näher genannten Konzert im Rahmen von Wests “Yeezus”-Tour. Laut dem Blatt lag der Startpreis bei 5,00 Dollar. Über 90 Personen machten im Laufe des Auktionszeitraums ein Gebot. 

 

Gattin Kim Kardashian zeigte sich überrascht und stolz über den skurrilen Verkauf. “WOW, er kann wirklich alles verkaufen”, twitterte das It-Girl und retweetete den Artikel der “Daily Mail”.

 

Mittlerweile sind übrigens zahlreiche Nachahmer auf den lukrativen Versteigerungs-Zug aufgesprungen. Aktuerll findet man nämlich eine ganze Reihe an ähnlichen noch offenen Auktionsgeboten.

 

Also? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp