Es sieht ganz so aus, als ob das Baby von Kourtney Kardashian und Travis Barker das Licht der Welt erblickt hat! US-Medien berichten, dass die 44-Jährige einen Jungen zur Welt gebracht hat.

Für Kourtney ist es bereits das vierte Kind, allerdings das erste gemeinsame mit Ehemann Travis.

Kourtney Kardashian soll Sohn zur Welt gebracht haben

Wie unter anderem das People Magazin berichtet, hat der Kardashian-Jenner-Clan ein neues Familienmitglied! Kourtney soll ihren kleinen Sohnemann bereits vor wenigen Tagen in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Wie ein Insider verrät, soll sich das Ehepaar ein Halloween-Baby gewünscht haben. Und wie es aussieht, konnte ihnen dieser Wunsch auch erfüllt werden.

Denn bereits vergangenen Montag (30.10) hat man Kourtney im Cedars-Sinai Medical Center gesichtet. Ein Krankenhaus, in dem offenbar schon mehrere Kardashian-Babys zur Welt gekommen sind. Die Quelle bestätigt außerdem gegenüber TMZ, dass Kourtneys errechneter Geburtstermin für eben diese Woche festgelegt war und man schließlich die Wehen eingeleitet habe.

So heißt das Neugeborene

Während sich sowohl Kourtney als auch Travis noch nicht zu den Babynews geäußert haben, kennen wir jedoch bereits den Namen ihres Sohnes. Wie Travis kürzlich in einem Podcast-Interview verriet, haben sich die frisch gebackenen Eltern für den Namen Rocky entschieden.

Mit dem kleinen Rocky hat die Familie Kardashian-Barker nun insgesamt sieben Sprösslinge. Kourtney hat drei gemeinsame Kinder mit Ex Scott Disick. Travis hat zwei Töchter mit seiner früheren Ehefrau Shanna Moakler, die damals auch Stieftochter Atiana De La Hoya mit in die Ehe brachte und für die der „Blink 182“-Drummer ebenfalls eine Vaterfigur ist.

Notoperation rettete ungeborenem Baby das Leben

Die vergangenen neun Monate waren für die 44-jährige Kourtney jedoch alles andere als einfach. Denn sie musste plötzlich ins Krankenhaus, da mit ihrem ungeborenen Baby etwas nicht stimmte. Travis unterbrach seine Europa-Tournee und flog auf schnellstem Weg zu seiner hochschwangeren Ehefrau. „Als jemand, der in der Vergangenheit drei wirklich einfache Schwangerschaften hatte, war ich nicht auf die Angst vor einer dringenden fetalen Operation vorbereitet“, schrieb Kourtney anschließend auf Instagram.

„Ich glaube nicht, dass jemand, der nicht schon einmal eine ähnliche Situation durchgemacht hat, dieses Gefühl der Angst auch nur annähernd nachvollziehen kann“, so der Reality-Star. Dann verriet sie, dass ihr ungeborener Sohn kurzzeitig sogar in Lebensgefahr schwebte. „Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben“, zeigte sich die 44-Jährige erleichtert.