Kylie Jenner und Travis Scott sind seit 1. Februar 2018 stolze Eltern der süßen Stormi Webster. Am Wochenende äußerte sich der 25-jährige Rapper erstmals gegenüber dem Klatschportal TMZ zu seinem kleinen Wunder: „Sie ist wunderschön“, antwortete der frischgebackene Papi.

Travis Scott und Kylie Jenner stolze Neo-Eltern

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Seit ihrer Geburt ist die 20-jährige Kylie in die sozialen Medien zurückgekehrt, nachdem sie sich während der Schwangerschaft versteckt hatte. Detaillierte Bilder ihrer Tochter hat sie bislang noch keine geteilt. Ein langes Video, das ihre Schwangerschaft dokumentiert, ist bislang der privateste Einblick. „Es tut mir leid, dass ich euch im Dunkeln gehalten habe“, twitterte Jenner mit dem Video. „Ich wusste selbst, dass ich mich auf diese neue Rolle in meinem Lebens auf die positivste, stressfreie und auf gesunde Weise vorbereiten musste. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion spüren würde, also entschied ich mich, es so für mein kleines Leben und unser Glück zu tun.“