Wer die kleinen, süßen Halterungen fürs Handy liebt, der wird sich über diese Neuheit ganz besonders freuen. Denn den PopSocket gibt es nun auch für Kaffeebecher.

So lässt sich der Coffee-To-Go-Becher noch besser halten.

Was ist ein PopSocket?

Für alle, die nicht wissen, was ein PopSocket ist: Die kleinen Handyhalterungen gibt es in den verschiedensten Farben und Mustern. Du kannst sie ganz einfach an deinem Handy oder deiner Handyhülle befestigen. So kannst du dein Smartphone besser in der Hand halten und die witzigen PopSockets sehen obendrein auch noch ziemlich stylish aus.

PopSockets für den Kaffeebecher

Weil die Halterung so beliebt ist, haben sich die Macher nun etwas Neues einfallen lassen. Denn jetzt gibt es sie auch für deinen Kaffeebecher. Mit einer eigenen Schaumstoffhülle, auf der ein PopSocket befestigt ist, kannst du jeden Kaffeebecher aufpeppen. Und praktisch ist die Hülle obendrein. Denn damit kannst du den heißen Kaffee nicht nur besser halten, sondern die Manschette hält ihn außerdem länger warm. Denn sie besteht aus speziellem Thermo-Material.

Thermo-Hüllen für deinen Kaffee

Wie die PopSockets selbst, gibt es natürlich auch die Coffee-Hülle in verschiedenen Farben und Mustern. Von einfärbigen, über ruhige Töne, bis hin zu bunten Mustern und Flowerprints ist alles dabei.

Die PopSocket-Kaffee-Hülle ist natürlich wiederverwendbar, kostet rund 14 Euro und ist zum Beispiel im Online-Shop des Herstellers erhältlich.