Stormi Webster, die Tochter von Kosmetik-Mogul Kylie Jenner, ist gerade einmal zwei Jahre alt und hatte schon jetzt ihren ersten Schultag. Anlässlich dazu bekam sie eine neue Schultasche.

Und die kostete stolze 10.000 Euro.

Kylie Jenner kauft Tochter teure Schultasche und erntet Shitstorm

Reality-TV-Star und Unternehmerin Kylie Jenner kann sich mit ihren Millionen wohl so ziemlich alles leisten. Das bekommt auch ihre zweijährige Tochter zu spüren. Die Kleine wurde im Oktober bereits eingeschult und bekam dafür eine ganz besondere Schultasche: Einen ledernen Rucksack des Modelabels Hermès, der im Internet für 10.000 Euro angeboten wird. In einem Instagram-Video springt das Kleinkind zwischen zwei Luxusautos auf und ab und präsentiert stolz ihr neues Luxus-Accessoire.

Die User sind geteilter Meinung. Während die einen Kylies Tochter einen schönen ersten Vorschultag wünschen, kritisieren die anderen, wie viel Geld Kylie Jenner für ihren Sprössling ausgibt. “Während ich noch immer meinen Studentenkredit abbezahlen muss und Amerikaner aufgrund der COVID-Krise zu kämpfen haben, trägt sie einen 12.000-Dollar Rucksack”, kommentiert eine Userin auf Instagram. Ein anderer Nutzer erklärt: “Ihre Schultasche kostet mehr als mein Handy.” Auch auf Twitter gibt es zahlreiche Kommentare zu der teuren Schultasche.

Andere Instagram-User wundern sich außerdem, dass Kylie ihren Sprössling mit seinen zarten zwei Jahren bereits einschult. Doch wie sie in ihrer Story bekannt gab, handelt es sich offensichtlich um Heimunterricht. Einen langen Weg muss Stormi also mit ihrer Schultasche nicht zurücklegen.

View this post on Instagram

first day of schooooool 🖤📝

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Stormi hat eigene Handtaschen-Sammlung

Es ist nicht das erste Mal, dass Stormi mit einer teuren Tasche unterwegs ist. Denn so kann sie neben dem Hermès-Rucksack auch noch weitere Taschen des Mode-Labels sowie Prada-Accessoires und eine Louis Vuitton-Teile ihr Eigen nennen. Kylie Jenners geschätztes Vermögen beläuft sich übrigens auf 900 Millionen Dollar.