Gerüchten zu Folge soll sich Kylie Jenner erst vor kurzem von Travis Scott getrennt haben. Allem Anschein nach dürfte sie die Trennung gut weggesteckt haben, denn laut Insidern soll sie sich wieder jemanden angenähert haben. Und das ist kein Geringerer als ihr Ex Tyga.

Kylie Jenner soll nach einer Partynacht Tyga in einem Hotel besucht haben.

Nähern sich Kylie und Tyga wieder an?

Nach einer wilden Party in einem angesagten Promi-Club sollen Kylie Jenner und ihre Freundinnen in das Sunset-Marquis Hotel gefahren sein. Ein Hotel, in dem es ein Aufnahmestudio gibt, das Tyga zurzeit besetzt, um sein neues Album aufzunehmen. Berichten zufolge sollen sich die 22-Jährige und ihre Freundinnen wirklich mit dem Musiker getroffen haben. Und während alle nach einer Stunde das Hotel verließen, soll Kylie durch den Hintereingang nach Hause gekommen sein. Jetzt fragen sich Fans bloß, warum und ob sie womöglich wieder ein Paar werden?

View this post on Instagram

🏆

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on