Bei der Chanel-Show der Pariser Fashion-Week mogelte sich eine Frau auf den Runway. Model Gigi Hadid beförderte die Dame aber sofort wieder vom Laufsteg.

Bei der Präsentation der Frühjahrskollektion von Mode-Label Chanel kam es beim finalen Walk zu einem verrückten Ereignis. Während der Modenschau sprang eine Frau aus dem Publikum plötzlich auf den Laufsteg und reihte sich unter die Models. Das Model Gigi Hadid fand die Aktion allerdings nicht so witzig und verwies die Dame sofort eiskalt dem Laufsteg. Anschließend wurde die geheimnisvolle Frau von dem Sicherheitspersonal zum Ausgang gebeten.

Frau als YouTuberin enttarnt

Die Frau ist keine Unbekannte. Marie Benoliel ist eine amerikanische YouTuberin und Komikerin. Sie ist berühmt für ihre Scherze, die sie sich des Öfteren bei Modeschauen erlaubt. Schon bei der Fashion-Show von Unterwäsche-Label Etam vergangene Woche schaffte sie es auf den Runway der Models und bekam dafür Applaus vom Publikum. Auf Instagram macht sie sich einen Spaß daraus, ihre verrückten Aktionen mit ihren Followern zu teilen.