Es knistert wieder in Hollywood: Angeblich sollen sich Khloé Kardashian und Michele Morrone während der Fashion Week in Mailand richtig nahe gekommen sein. Der Schnappschuss eines Fans soll beweisen, dass zwischen den beiden heftig die Funken geflogen sind.

Fans von Khloe hoffen auf eine heiße Romanze mit dem Star aus dem Erotikdrama „365 Days“.

Datet Khloé Kardashian jetzt einen Netflix-Star?

Es scheint, als würde sich zwischen Reality-Queen Khloé Kardashian und Netflix-Star Michele Morrone etwas anbahnen. Die beiden Hotties sollen während der Mailänder Fashion Week zueinander gefunden und heftig geflirtet haben. Ein Backstage-Foto beweist angeblich, dass sich die beiden auf Anhieb wirklich SEHR gut verstanden haben. Wie HollywoodLife berichtet (dort könnt ihr euch den Schnappschuss übrigens auch ansehen), sind sich Khloé und Michele dabei ziemlich nahegekommen.

Der „365 Days“-Star hat die 38-Jährige an ihrer Taille gepackt und zu sich gezogen. Ihre Gesichter berühren sich fast und die Körpersprache der beiden sagt eigentlich schon alles. Jetzt stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: Ist der charismatische Italiener einfach mit jedem so touchy oder läuft zwischen ihm und der Schwester von Kim Kardashian tatsächlich etwas?

Fans wünschen sich ein feuriges Paar

Fans der beiden sind sich jedenfalls einig: sie stehen zu 100 Prozent hinter den beiden und hoffen inständig, dass sich aus der möglichen Flirterei vielleicht etwas Ernstes entwickelt. „Bitte, das ist das Powercouple, das ich gebraucht habe“, schreibt eine Userin. Eine weitere hält fest: „Nur der Gedanke, dass Khloé diesen heißen Typen daten könnte, macht mich total happy. Er ist so lecker und sie verdient es!“.

Und ein Fan auf Twitter bringt zum Ausdruck, wie groß der Wunsch ist, dass es bald ein neues Hollywood-Paar gibt. „Ihr versteht nicht, dass Khloé Kardashian und Michele Morrone zusammenkommen MÜSSEN, nachdem ich das Foto der beiden gesehen habe“.

Möglich wäre es jedenfalls. Khloé führte jahrelang eine On-Off-Beziehung mit dem Basketball-Star und Vater ihrer Kinder, Tristan Thompson. Doch nach einem Affärenskandal und vielen Tränen scheint 38-Jährige jetzt endlich mit Thompson abgeschlossen zu haben. Und auch Michele Morrone ist angeblich Single. Eine Zeit lang kursierte allerdings das Gerücht, dass er mit seiner Film-Kollegin Anna-Maria Sieklucka, die Laura Biel im Erotikdrama „365 Days“ spielt, zusammen sein soll. Doch die beiden haben eine Beziehung nie bestätigt.

Da steht einer heißen Romanze zwischen Khloé und Michele wohl nichts mehr im Weg!