Auf ihrem Instagram-Account hat Sängerin Lena Meyer-Landrut sexy Oben-ohne-Fotos gepostet. Die 28-Jährige posiert in Boyfriend-Jeans und ohne Top vor einem Fenster. Ihre Brüste bedeckt sie nur mit ihren Armen. 

Doch nicht alle Fans sind von den Fotos begeistert. Unter den Kommentaren finden sich auch einige Hater.

So sexy präsentiert isch Lena Meyer-Landrut auf Instagram

Die schwarz-weiß Fotos von Lena können sich wirklich sehen lassen. Die Schnappschüsse sehen extrem sinnlich und professionell aus. Auch die Fans der 28-Jährigen sind von den Bildern begeistert. Allerdings nicht alle. Dass die Hate-Kommentare nicht lange auf sich warten lassen würden, ahnten auch Lenas Follower bereits. “Ich sehe jetzt schon den Hate…”, schreibt eine Userin und sollte damit Recht behalten. “Machst du nicht mehr genug Geld, dass du jetzt so anfängst?” oder “Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast.”, sind nur einige der Kommentare der User, denen der Schnappschuss scheinbar gar nicht gefällt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut: Jede Menge Komplimente für Instagram-Pic

Doch die positiven Reaktionen auf die Oben-ohne-Fotos überwiegen. Unzählige Fans, darunter auch prominente Follower wie Model Franziska Knuppe oder Influencerin Pamela Reif, feiern die 28-Jährige. Und auch wir finden, die Fotos sind ein echter Hingucker!