Bisher hatte es noch keine offizielle Bestätigung seitens des deutschen TV-Senders gegeben. Am Montag wurde in einer Mitteilung verlautbart, dass Berliner Unternehmensberater die Frauen der aktuellen Staffel mit Rosen beglücken wird.

Auf Facebook wurde auf der Fanpage der TV-Show zudem ein kurzer Teaser-Clip veröffentlicht, in dem Freier in Großaufnahme seine Vorfreude auf den Start der Staffel bekundet. 

Freies HTML (ab9c8bdf)

Laut RTL beschreibt sich der 30-Jährige als ehrgeizig, sozial und zuverlässig – “und ich kann nicht abstreiten, dass ich eitel bin…”.

Die Daten des neuen Bachelors, dessen bisher längste Beziehung sechs Jahre gedauert haben soll und der eine kleine Tochter mit einer Ex-Lebensgefährtin hat: Freier ist 1,83 Meter groß und wiegt 88 Kilogramm. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Reisen und Autos.

22 Frauen, eine Rose

22 Frauen kämpfen am Mittwoch um die Gunst des Schönlings in Florida und hoffen auf die letzte Rose. Die Zuschauer bekommen meist viel Zickenkrieg geliefert. Das Kuppelformat läuft bis Mitte März.

Die bisherigen Bachelors waren der Ex-Mister-Germany Oliver Sanne, Christian Tews, Jan Kralitschka, Ex-Mister-Hamburg Paul Janke und Marcel Maderitsch.