Endlich stehen die ersten Promi-Kandidaten der diesjährigen Staffel von Let’s Dance fest. Mit dabei sind unter anderem Sänger Luca Hänni, Schauspieler Tijan Nije, Komikerin Ilka Bessin und Profi-Fußballerin Steffi Jones.

Alle weiteren Teilnehmer wurden noch nicht offiziell bestätigt.

Das sind die ersten vier Kandidaten bei Let’s Dance 2020

Am Freitag, dem 21. Februar geht es endlich wieder los. Dann schwingen wieder 14 Promis das Tanzbein und kämpfen an der Seite von Profi-Tänzern um die Höchst-Punktzahl der Jury-Mitglieder Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Nun hat RTL die ersten vier Kandidaten der 13. Staffel bekannt.

Diese vier Promis sind ab 21. Februar fix dabei

Unter den ersten vier Kandidaten sind einige Überraschungen. Die neue Staffel wird garantiert spannend.

Luca Hänni (25)

Der Schweizer wurde 2012 durch die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Damals gewann der 25-Jährige die Show. Nun schwingt er in der kommenden Staffel von Let’s Dance das Tanzbein.

Ilka Bessin aka Cindy aus Marzahn (48)

Neben Luca Hänni wird auch Comedian Ilka Bessin mit dabei sein. Sie wurde durch ihre Kunstfigur “Cindy aus Marzahn” bekannt. Bei Let’s Dance wird die 48-Jährige aber als sie selbst auftreten.

Tijan Nije (28)

Ein weiterer Kandidat ist Schauspieler Tijan Nije. Ihn kennt man aus der RTL-Soap “Alles was zählt”. Nun wechselt er vom Serien-Set aufs Parkett und will sich natürlich den Titel holen.

Steffi Jones (47)

Fußballerin Steffi Jones traut sich dieses Jahr ebenfalls aufs Parkett. Die 47-Jährige wollte immer schon tanzen lernen. Nun geht dieser Traum für sie in Erfüllung.

Let’s Dance startet am 21. Februar um 20:15 Uhr auf RTL. Alle Folgen gibt es außerdem auf TVNOW.