Nach dem turbulenten Liebes Hin-Und-Her der letzten Monate sieht es nun so aus, als wäre die Beziehung von Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) endgültig Geschichte.

Laut Hollywood Life hat sich das Promi-Pärchen wieder getrennt – und der Grund ist ganz schön prekär: Es soll nämlich eine andere Frau im Spiel sein. Allerdings nicht bei Liam.

Medienberichten zufolge soll Miley sich beim Sexting mit ihrer Ex-Flamme Victoria Secret- Engel Stella Maxwell vergnügt haben, weshalb Liam nun die Verlobung endgültig gelöst haben soll. “Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht an Liam, die aber eindeutig für Stella Maxwell bestimmt war”, schreibt die amerikanische InTouch Weekly.

On set w my @victoriassecret family 💖hair and m/u glam team by @earlsimms2 @deannahaganmua

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am