Chelsea empfängt Eintracht Frankfurt. Das Europa League-Halbfinal-Hinspiel endete mit einem 1:1-Unentschieden. Hier gibt es einen Livestream.

FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt heißt das Europa League-Halbfinale. Nach dem 1:1 im Hinspiel muss die Mannschaft von Trainer Adi Hütter an der Stamford Bridge bestehen. Die Blues gehen als Favorit in das Spiel, die Eintracht will in einer verrückten Europa Cup-Woche mit ein Aufholjagden von Liverpool gegen Barcelona und Tottenham bei Ajax Amsterdam den Aufstieg schaffen.

 

Dafür brauchen die Frankfurter aber mindestens ein Tor. Am Sonntag setzte es für Eintracht Frankfurt eine Klatsche in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen. Mit 1:6 ging die Eintracht unter. Hütter war nach dem Spiel tief enttäuscht: “Das war ein rabenschwarzer Tag”, sagte er danach.

  • Adi Hütter vor dem Spiel gegen Chelsea: “Wenn man so weit kommt, dann will man auch ins Finale. Wir freuen uns, bei diesem Spektakel dabei zu sein, und werden alles dafür tun, nach Baku zu kommen. Wir können etwas Historisches schaffen.”

Chelsea hingegen gewann am Wochenende mit 3:0 gegen Watford und schob sich in der Tabelle auf Rang drei. Dennoch ist bei den Blues nicht alles eitelwonne.  Denn Coach Maurizio Sarri ist alles andere als beliebt und dürfte im Sommer vor der Ablöse stehen.

  • Maurizio Sarri vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt: “Wir wollen diesen Bewerb gewinnen. Wir haben es verdient, einen Titel zu holen.” Er will gegen die Eintracht auf Sieg spielen.


Das Hinspiel: Eintracht Frankfurt vs. FC Chelsea

Livestream Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Zu sehen ist das Spiel zwischen dem FC Chelsea und Eintracht Frankfurt auf der Online-Livestream-Plattform DAZN. Um 21.00 Uhr wird das Spiel in London angepfiffen, ab 20.30 melden sich die Reporter vor Ort. Für gerade ein Mal 9,99 Euro ist man dabei. Die Speile kann man auch bequem unterwegs auf seinem Smartphone oder Tablet ansehen. Den Usern steht sowohl eine iOS als auch eine Android-App zur Verfügung.

Zudem kann man sich die App einfach auf den Smart-TV laden. Wer keinen Smart TV hat, der kann über seinen PC oder Laptop DAZN.com auf seinem Webbrowser aufrufen und den Computer via HDMI-Kabel an den Fernseher anstecken.

 

Die Moderatoren des Spiels FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt:

  • Moderator: Alex Schlüter
  • Kommentator: Lukas Schönmüller
  • Experten: Jonas Hummels und Ralph Gunesch

Die Highlights zwischen Chelsea und Eintracht Frankfurt

Solltet ihr eine wichtige Szene verpasst, haben so hat man DAZN die Möglichkeit, das Spiel noch einmal relive anzusehen. Kurz nach Spielende wird das Spiel auf der Site online gestellt. Außerdem nach dem Ende des Spiels FC Chelsea vs. Eintracht Frankfurt: Die Zusammenfassung in den Highlights.

Das Spiel zwischen Chelsea und Eintracht Frankfurt findet hier statt: