Bei der letzten Paarungszeremonie wurden einige Herzen gebrochen. Denn nur drei “Love Island”-Couples haben sich füreinander und somit für den Einzug ins Finale entschieden. Für Nicole und Dennis, Emilia und Alex und Amadu und Julia ist das Liebesabenteuer vorbei.

Greta und Fynn, Bianca und Paco und Finn Emma und Chris stehen jetzt im Finale und kämpfen um das Preisgeld von 100.000 Euro.

Drei “Love Island”-Couples sind raus

Das “Love Island”-Halbfinale war nichts für schwache Nerven. Zuerst mussten wir uns von Adriano verabschieden, dann “trennte” sich das Traumpaar Dennis und Nicole und schlussendlich mussten noch zwei weitere Couples die Villa verlassen. Denn bei der letzten Paarungszeremonie mussten die Männer entscheiden, ob sie mit ihrer Partnerin noch weiterhin zusammen sein wollen. Aber auch den Frauen blieb die schwere Entscheidung nicht erspart.

Obwohl sich Nicole von Dennis “getrennt” hatte, wollte der 27-Jährige die Hoffnung noch nicht so ganz aufgeben und entschied sich für seine Partnerin. Die servierte Dennis aber ein weiteres Mal ab und entschied, dass das “Love Island”-Abenteuer für die beiden vorbei war. Besonders überraschend war allerdings die Entscheidung von Alex und Emilia. Denn, obwohl Alex keine wirklichen Gefühle für die Blondine hatte, wollte er mit ihr gemeinsam ins Finale gehen. Emilia hatte aber endgültig genug von dem ständigen Hin und Her und entschied sich gegen ihn. Auch bei Couple Amadu und Julia kriselte es kurz vor der Entscheidung. Denn die 23-Jährige konnte ihre Eifersucht bei einer gemeinsamen Tanzparty einfach nicht mehr zurückhalten und konfrontierte Amadu. Der reagierte vollkommen verschlossen auf die Unterhaltung. Für ihn sei “Freiheit das Wichtigste”, wie er auch vorher immer wieder erklärte. Deshalb entschied er sich bei der Paarungszeremonie gegen Julia.

Diese drei Couples sind im Finale

Nach der heftigen Paarungszermonie sind nur noch drei Couples übrig. Greta und Fynn, Bianca und Paco und Finn Emma und Chris kämpfen im Finale um das Preisgeld von 100.000 Euro. Aber welches Paar wird die nächsten Herausforderungen am besten meistern? In der Vorschau für die nächste und letzte Folge ist auf jeden Fall eines klar: Greta und Fynn lassen sich den Spaß selbst unter diesem Druck nicht nehmen und genießen das Abenteuer weiter. Ob sie wohl als “Love Island”-Sieger nach Hause gehen werden?

Alle Folgen von “Love Island” zum Streamen auf TVNOW.