Ja, auch Stars erleben mal peinlich Momente – und das macht sie irgendwie gleich ein bisschen sympathischer – so auch Sänger Lucas Cordalis, der Mann von Daniela Katzenberger. In ihrem gemeinsamen Podcast „Katze & Cordalis“ erzählt der 54-Jährige jetzt von einem seiner peinlichsten Momente im Laufe seiner Karriere.

Ihm wurde bei einem Auftritt so schlecht, dass er sich mitten im Publikum übergeben musste.

Peinlicher Moment: Lucas Cordalis übergibt sich mitten im Publikum

Die peinliche Story, die Sänger Lucas Cordalis kürzlich im Podcast „Katze & Cordalis“ erzählt, liegt zwar schon etwas zurück, dennoch denkt der 54-Jährige nicht unbedingt gerne daran zurück. Passiert ist das Ganze bei einem gemeinsamen Auftritt mit seinem Vater Costa Cordalis und seiner Schwester Angeliki. Die Familie wurde als Gruppe für ein „edles“ Event gebucht, wie Lucas erzählt. Schon Backstage merkte der Sänger, dass es ihm irgendwie nicht gut geht. „Wir saßen backstage – ungefähr drei Minuten vor Showbeginn. Und ich habe gemerkt, in mir arbeitet es und ich muss mich sofort übergeben“, erzählt der Schlagerstar im Podcast.

Er rannte los, um eine Toilette zu finden, doch anstatt am Klo, landete er mitten im Publikum – direkt vor einer Plastik-Deko-Palme. Weil er sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte, blieb ihm nichts anderes übrig, als mitten unter den Leuten in die Fake-Palme zu kotzen. Ein unfassbar „peinlicher Moment“, erinnert sich Lucas heute zurück.

Auftritt-Panne passierte in Zeiten vor Social Media

Doch sind wir uns ehrlich – es hätte weitaus schlimmer kommen können. Denn der peinliche Vorfall passierte zu einer Zeit, in der es noch kein Instagram & Co gab. Die Auftritt-Panne sei nämlich schon „sehr, sehr lange her“, erzählt der 54-Jährige. Er sei unglaublich froh, dass es damals noch keine Handykameras oder Social Media gab, denn hätte jemand die Kotz-Aktion gefilmt, dann wäre der Clip garantiert viral gegangen. Fast ein bisschen schade, finden wir! 😉