“Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge”, schreibt Daniela Katzenberger auf Instagram und zeigt ihren Fans ihre neuen Brüste. Seit der Geburt ihrer 5-jährigen Tochter habe sie sich unwohl gefühlt und sich deshalb für eine Brust-OP entschieden.

Sie bittet aber ihre Fans, die ebenfalls über eine solche Operation nachdenken, sich genug Zeit zu nehmen und sich ausführlich zu informieren.

Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Brüste

Daniela Katzenberger hat sich entschieden, sich für eine Brust-OP unters Messer zu legen. Jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihre neuen Brüste. “Soooo… Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge”, schreibt die 34-Jährige auf Instagram. Dazu postet sie zwei Voher-Nachher-Bilder, die die Veränderung ihrer Brüste zeigen. “Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin”, freut sich Daniela Katzenberger darüber, die OP durchgezogen zu haben. Denn sie habe “seeeehr lange nachgedacht”, ob sie es wirklich tun soll. Seit einigen Jahren denkt die Frau von Sänger Lucas Cordalis bereits darüber nach.

Für alle Kritiker hat die Katze eine klare Botschaft: “Wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem”, schreibt sie auf Instagram. “Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung”, stellt die 34-Jährige klar. Allerdings bittet sie jene Follower, die ebenfalls über eine Brust-OP nachdenken, nichts zu überstürzen und sich im Vorfeld gut zu informieren.

Unzufrieden mit ihrem Körper

Seit der Geburt ihrer 5-jährigen Tochter habe sie sich in ihrem Körper unwohl gefühlt, erzählt die 34-Jährige in ihrer Reality-Show “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”. Vor allem das Stillen hätte ihre Brüste außer Form gebracht. Dennoch wollte sie die Entscheidung nicht überstürzen und hat lange über die OP nachgedacht. Schlussendlich hat sie sich dafür entschieden und flog extra für die Operation gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann von ihrem Wohnsitz auf Mallorca nach Deutschland.