“Kevin allein zu Haus” zählt zu den Filmen, die man sich immer und immer wieder ansehen kann, ohne dass sie ihren Reiz verlieren. Jedes Jahr um die Weihnachtsszeit bringt uns der kleine Kevin, der von seinen Eltern daheim vergessen wird und sich zuhause mit lästigen Ganoven herumschlagen muss, zum Lachen. Den meisten von uns ist Schauspieler Macaulay Culkin wohl auch noch immer als süßer Fratz in Erinnerung:

Doch “Kevin” ist mittlerweile erwachsen geworden. Der 36-Jährige sorgte mit Drogeneskapaden und Spekulationen um Magersucht für Furore und schien am Ende seiner Kräfte. Abgemagert, schwach und unglücklich wirkte der einst so aufgeweckte Schauspieler.

Doch nun gibt es Hoffnung, dass es wieder bergaufgeht, mit Kev…Macaulay! Denn es gibt (endlich) neue Fotos, die das beweisen sollen. Sie zeigen Macaulay Culkin beim Shoppen – das Gesicht nicht mehr eingefallen, seine Haut strahlend. 

#MacaulayCulkin has reemerged looking very healthy compared to his appearance in the last few years

Ein Beitrag geteilt von Celebri-Tea News☕️ (@celebri_teanews) am

Sieht tatsächlich ganz so aus, als ob er nochmal die Kurve gekriegt hätte. Zu wünschen wäre es ihm. Und wenn wir schon mal beim Wünschen sind: Dagegen, Macaulay mal wieder im Kino zu sehen, hätten wir eigentlich auch nichts.