Seit einigen Jahren wird vermutet, dass ein Reboot der Serie “Dexter” bald kommen wird. Jetzt ist es endlich offiziell! Der beliebte Serienmörder kommt wieder zurück ins Fernsehen.

Michael C. Hall hat sein Comeback als skrupelloser Gerichtsmediziner auch schon bestätigt.

“Dexter” bekommt Miniserie

Gute Nachrichten für alles Fans der Serie “Dexter”! Schon bald kommt unser liebster Serienmörder zurück. Das bestätigte der Sender Showtime am Mittwoch (14. Oktober). Insgesamt zehn Folgen sollen produziert werden. Ob es sich um ein Sequel oder ein Prequel handelt, ist noch nicht bekannt. Was allerdings feststeht ist, dass Michael C. Hall wieder als skrupelloser Gerichtsmediziner, der in seiner Freizeit Serienmörder ist, auftreten wird. “Wir wollten diesen einzigartigen Charakter nur dann wieder aufgreifen, wenn wir einen kreativen Ansatz finden, der der brillanten, originellen Serie wirklich würdig ist”, erklärte der Unterhaltungschef von Showtime Gary Levine in einer Pressemitteilung. Wir sind gespannt, ob sie das auch geschafft haben.

Excited to announce the launch of my limited edition ‘Power-Saw to the People’ T-shirt. All proceeds from this campaign…

Gepostet von Michael C Hall am Mittwoch, 31. Mai 2017

2021 beginnen die Dreharbeiten

Vor sieben Jahren endete die gefeierte Krimi-Serie rund um den Forensiker Dexter Morgan, der Selbstjustiz übt. Dexter ist wegen einer traumatisierten Kindheit nicht in der Lage Empathie zu empfinden und hat deshalb auch keine Skrupel davor andere Menschen umzubringen. Seine Taten rechtfertigt der Gerichtsmediziner mit Selbstjustiz. Er bringt nur Menschen um, die es seiner Meinung nach auch wirklich verdient haben. Diese Handlung haben Fans acht Staffeln lang verfolgt und mit dem Serienmörder mitgefiebert. Jetzt soll Dexter zurückkommen und das schon bald! Schon Anfang 2021 sollen die Dreharbeiten beginnen. Im darauffolgenden Herbst könne man dann mit der Ausstrahlung rechnen.