James Lafferty überraschte seine Fans mit einer unglaublichen Verlobungs-Überraschung! Denn er postete auf Instagram ein Foto von sich und Alexandra Park mit dem Titel “Sie hat Ja gesagt”.

Bisher wusste niemand, dass die zwei Schauspieler überhaupt zusammen sind.

Überraschende Verlobung von James Lafferty und Alexandra Park

Mit diesen Neuigkeiten sorgt der “One Tree Hill”-Star jetzt für eine riesige Überraschung. Denn bisher wussten seine Fans nicht einmal, dass der 35-Jährige in einer Beziehung ist. Doch jetzt macht es James Lafferty offiziell: Er ist verlobt! Und das auch noch mit einer bekannten Schauspielerin auf der Serie “The Royals”. Denn die Frau, die seinen Ring trägt, ist niemand geringeres als Alexandra Park. Mit einem gemeinsamen Instagram-Foto mit den Worten “Sie hat ja gesagt” sorgten die beiden Schauspieler jetzt für eine Menge Freud bei ihren Fans.

View this post on Instagram

She said yeah 🙌🏼☺️

A post shared by James Lafferty (@jameslafferty) on

Wohl am Set von “The Royals” kennengelernt

Alexandra Park ist durch ihre Rolle als Prinzessin Eleanor in der beliebten Serie “The Royals” bekannt geworden. Obwohl man bis vor Kurzem noch gar nichts über die Beziehung zwischen ihr und James Lafferty wusste, wird online schon heftig spekuliert. So sind einige Fans davon überzeugt, dass sich die zwei Schauspieler am Set von “The Royals” kennengelernt haben. Denn Alexandra spielte vor der Kamera die schöne Prinzessin, während James hinter der Kamera als Regisseur tätig war.

View this post on Instagram

👋🏻 🍁

A post shared by Alex Park (@alexandrapark1) on