Das US-amerikanische Model Amber Rose wird zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram verriet die 35-Jährige, dass sie und ihr Freund Alexander „AE“ Edwards einen Jungen erwarten. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Baby. Rose hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Sebastian Taylor Thomaz, der aus ihrer ersten Ehe mit Rapper Wiz Khalifa stammt. 

Baby-Glück beim Amber Rose

„@ae4president und ich sind super begeistert, verkünden zu können, dass ein süßer kleiner Junge unterwegs ist“, schrieb Amber zu einem Foto auf Instagram, das sie gerade bei einer Ultraschall-Untersuchung zeigt. „PS.: Sebastian ist sooo glücklich, dass er ein großer Bruder wird!“, heißt es weiter. Auch Alex verkündete die frohe Nachricht via Instagram: „Selbst wenn es dunkel ist, wird mein Sohn strahlen. Danke Baby für mein größtes Geschenk. Ich liebe dich“, erklärte er dort unter dem gleichen Bild. Edwards und Rose sollen seit September 2018 ein Paar sein und zeigten sich im Oktober letzten Jahres zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit.