Das Jahr 2004 feiert ein Comeback, denn das beliebte Flip-Handy von Motorola ist wieder da. In einer verbesserten Version, die sich unserer Zeit angepasst hat. Aber dennoch ist es wieder möglich, dramatisch das Telefonat zu beenden.

Bei der neuen Version des Flip-Phones gibt es eine Touchscreen-Funktion.

2020: Neues Motorola Razr kommt auf den Markt

Nicht nur, dass es wieder möglich ist, sein Handy auf und zuzuklappen, wurde das legendäre Flip-Handy auch neu designt. Somit wurde es vom Anbieter geschafft, Nostalgie mit dem heutigen Stand der Technologie zu kombinieren. Das neue sieht dem älteren Modell zwar ähnlich, unterscheidet sich dennoch in ein paar Punkten. Das neue Flip-Phone wird kleiner, aber auch wasserdicht. Und trotz des Touchscreens soll es der Klappfunktion nicht schaden. Im Jänner nächsten Jahres soll es auf den Markt kommen.