Im September sind Nicki Minaj und ihr Mann Kenneth Petty zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigt die Rapperin ihr Baby erstmals auf Instagram.

Den Namen des Neugeborenen hat die Künstlerin bisher noch nicht verraten.

Nicki Minaj teilt Baby-Foto

Erst vergangenen Juli gab Rapperin Nicki Minaj bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann, Kenneth Petty ein Baby erwarte. Im September war es dann soweit und die beiden wurden zum ersten Mal Eltern, wie das People Magazine schreibt. Auch das Geschlecht des Babys hat Nicki bereits verraten: It’s a boy! Welchen Namen sie dem Neugeborenen gegeben haben und an welchem Tag genau der Kleine zur Welt gekommen ist, hat die Rapperin jedoch noch nicht verraten.

Jetzt postete sie allerdings ein supersüßes Bild vom Fuß ihres kleinen Sohnes und der Hand ihres Mannes. Dazu verfasste sie die Worte: “Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz“. Den wievielten Jahrestag Nicki und Kenneth feiern, ist nach einer heftigen On-Off-Phase jedoch nicht ganz klar

View this post on Instagram

Happy Anniversary, my love ♥️

A post shared by Barbie (@nickiminaj) on

Wirbel um Nickis Mann

Als die 37-Jährige überraschend ihre Schwangerschaft verkündete, sorgte das nicht bei allen Fans für Begeisterung. Denn der Vater ihres Kindes, ihr Mann Kenneth Petty, hat nämlich keine so rosige Vergangenheit. Er soll ein verurteilter Sexualstraftäter und sogar in einen Mord verwickelt gewesen sein. Sieben Jahre saß er dafür bereits im Gefängnis. Trotz des Wirbels hält Nicki jedoch zu ihrem Ehemann und gründete eine Familie mit ihm.