Jeder Mann hat ganz individuelle Vorlieben bei einer Frau. Doch es gibt eine Sache, da sind sich alle einig: Sie muss gut riechen. Und es gibt 3 konkrete Duft-Kompositionen, denen Männer einfach nicht widerstehen können:

1. Zitrusdüfte

Eine Parfum, das nach Orange, Zitrone oder Grapefruit riecht ist einfach perfekt für den Sommer. Das finden auch die Männer, denn sie lieben solche fruchtigen, leichten Düfte. Ein dezentes Parfum ist nämlich der perfekte Grund, um dir unauffällig etwas näher zu kommen und den Geruch zu erschnuppern.

via GIPHY

2. “Frisch geduscht”-Düfte

Wenn du immer riechst, als wärst du gerade aus der Dusche gehüpft, kann dir sicherlich kein Mann widerstehen. Du riechst wie ein frisch überzogenes Bett und er muss sofort daran denken, wie es sich wohl anfühlt, mit dir im Bett zu kuscheln… Am besten wirkt der Duft, wenn du einen Spritzer in die Haare gibst – hier ist er dezent, bleibt aber lange.

via GIPHY

3. Vanille-Duft

Wie eine Duftkerze oder ein Wunderbaum im Auto riechen? Eher nicht so sexy. Aber ein dezentes Parfum mit Vanille-Note wirkt besonders feminin und du ziehst damit jeden Mann in deinen Bann. Zwei, drei Spritzer genügen hier vollkommen – nur nicht übertreiben.

via GIPHY