Gestern war es soweit, auch die zweite des österreichischen BFF-Duos Victoria und Zoe flog aus der Modelshow. Nachdem sie beim Venus-Casting und dem Shooting nicht überzeugen konnte, war für die 19-Jährige das Ende bei “Germany’s Next Topmodel” gekommen. Ihre beste Freundlich Victoria musste sich bereits letzte Woche aus der Sendung verabschieden.

Das sagt Zoe zu ihrem Rauswurf bei “Germany’s Next Topmodel”

Eigentlich hätten wir uns von Zoe einen dramatischen Abgang erwartet (oder erhofft)  – dazu kam es aber nicht. Stattdessen postete sie direkt im Anschluss an die Sendung ein Statement auf Instagram, in dem sie sich für ihre Teilnahme bei der gesamten ProSieben-Crew bedankt. Vor allem ihrem Coach Thomas Hayo dankt sie in ihrem Text.

“Ein riesen DANKE an alle, die mich auf meinem Weg bei GNTM unterstützt haben! DANKE an die gesamte Prosieben Crew! DANKE an die Jury! Ein besonders großes DANKE natürlich an meinen Coach und Mentor Thomas Hayo, dass du mir diese Chance ermöglicht hast und an mich glaubst! DANKE an die Mädels! DANKE natürlich auch an meine Familie, die immer hinter mir steht! Auch ein mega großes DANKE an meine Fan-Gemeinde, dass ihr mich so toll unterstützt, mir so tolle Komplimente macht, mich so oft in Schutz nehmt bei Hater-Kommentaren und einfach so hinter mir steht – ohne euch wäre so vieles nicht möglich! DANKE für diese wundervolle, manchmal harte, manchmal traurige, aber oft sehr lustige und aufregende Zeit!”

Ein riesen DANKE an alle, die mich auf meinem Weg bei #GNTM unterstützt haben! DANKE an die gesamte @prosieben Crew! DANKE an die Jury! Ein besonders großes DANKE natürlich an meinen Coach und Mentor @thomashayo, dass du mir diese Chance ermöglicht hast und an mich glaubst! DANKE an die Mädels! DANKE natürlich auch an meine Familie, die immer hinter mir steht! Auch ein mega großes DANKE an meine Fan-Gemeinde, dass ihr mich so toll unterstützt, mir so tolle Komplimente macht, mich so oft in Schutz nehmt bei Hater-Kommentaren und einfach so hinter mir steht – ohne euch wäre so vieles nicht möglich! DANKE für diese wundervolle, manchmal harte, manchmal traurige, aber oft sehr lustige und aufregende Zeit! I had the time of my life! ICH LIEBE EUCH ALLE!❤ #zoegang Ich habe noch eine Überraschung für euch: Ihr habt jetzt direkt im Anschluss die Möglichkeit, mir all eure Fragen zu stellen und ich werde euch auch einiges zu meiner Reise bei #gntm2018 erzählen 👉🏼 DENN auf der @germanysnexttopmodel Instagram-Seite bin ich jetzt mit @rebeccamir im LIVESTREAM zu sehen 😍 Seid dabei #zoegang

Ein Beitrag geteilt von Zoe (@zoe.topmodel.2018) am

Zoes Highlight bei GNTM: Das Umstyling

Neben Kandidatin Sally hatte Zoe es beim Umstyling wohl am schlimmsten getroffen. Während ihres Umstyling ließ Zoe den legendären Spruch “Ich seh aus wie ne Missgeburt” los. Tatsächlich fanden auch alle anderen Kandidatinnen, dass Zoe mit ihrer Vokuhila Frisur extra viel Pech hatte.