Das Versteckspiel ist vorbei: Nach wochenlanger Geheimhaltung bricht Pietro Lombardi sein Schweigen und zeigt sich frisch verliebt mit seiner neuen Freundin.

Laura Maria heißt sie und dürfte für den ein oder anderen keine Unbekannte sein.

Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Jetzt ist es endlich raus: Pietro Lombardi ist wieder glücklich vergeben. Auf Instagram postet er ein Bild in inniger Umarmung mit einer schönen Blondine. “Laura Maria ich liebe dich“, schreibt der Sänger unter das Posting. Doch sie ist keine Unbekannte! Laura Maria ist erfolgreiche Influencerin und weiß genau wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Bereits seit Wochen spekulieren Fans, ob zwischen dem Ex-DSDS-Star und der Influencerin etwas läuft. Und jetzt kam endlich die Bestätigung und ein süßes Pärchenbild gleich obendrauf.

View this post on Instagram

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Promis freuen sich für Pietro

Und auch die ersten Glückwünsche von Promi-Kollegen ließen nicht lange auf sich warten. So schrieb etwa Ex-Bachelor Andrej Mangold: “Glückwünsch (sic!) euch 2! Auf eine tolle und ganz lange Zukunft 🍀❤️” und auch Rapper Kay One freut sich für die beiden: “Alles Gute Bruderherz 🍀🍀 wünsche euch nur das Beste ❤️❤️❤️”. Moderatorin Frauke Ludowig lässt mit ihrem Kommentar darauf schließen, dass sie schon viel länger etwas von den beiden Lovebirds wusste oder zumindest ahnte: “Na endlich ist es raus! Ich freue mich sehr für euch😘”