In einem neuen Interview zeigt sich der Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi jetzt ganz schön offen und spricht ehrlich über seine ganz persönlichen Sex-Hoppalas. Eines davon endete sogar mit einer Verletzung.

Der Unfall passierte ausgerechnet in der „Offensive“, erzählt der Sänger.

Pietro Lombardi spricht über Sexunfälle und Unterwäsche

Für den YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“, der von den Zwillingen Dennis und Benni Wolter betrieben wird, stellte sich Pietro Lombardi jetzt einer Runde „Ich hab noch nie“. Ein Spiel, das ja bekannt dafür ist, das ein oder andere pikante Geheimnis zu enthüllen. So auch bei dem DSDS-Sieger. Zur Erinnerung: Bei dem Spiel wird eine Behauptung aufgestellt. Hat man die Sache schon einmal gemacht, muss man einen Schluck von einem „Ekeldrink“ machen; hat man es noch nicht gemacht, muss man nichts machen.

Und Pietro muss so einige Male am Ekelgetränk nippen. Er erzählt etwa, dass er seit seiner Jugend chronische Migräne hat oder noch nie etwas aus dem Mülleimer gegessen hat. Auch ernstere Themen werden angesprochen, wie die Tatsache, dass Pietro schon „oft auf die Schnauze gefallen“, weil er jemandem Geld geborgt und mehrere tausend Euro verliehen hat, die er bisher noch nicht zurückbekommen hat.

Doch wie immer bei „Ich hab noch nie“ wird es auch deutlich lustiger. Pietro gesteht etwa, dass er das Haus hin und wieder ohne Unterwäsche verlässt – später wird es in der Runde dann noch ein bisschen intimer.

„Du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen“

Denn bei der Frage, ob er sich denn schon einmal beim Sex verletzt habe, muss Pietro sein Erlebnis gestehen. Und dieses klingt ganz schön schmerzhaft. Der Musiker hat sich im Bett nämlich tatsächlich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Ein Krampf war daran schuld, erzählt er in dem Interview.

„Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg und du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen“, erinnert sich Pietro. Danach war das Liebesspiel für ihn vorbei. Vielleicht ging ja auch einfach die Romantik ein bisschen verloren?

Das Moderatoren-Duo hat allerdings noch einen kleinen Tipp für den Sänger, falls ihm das noch einmal passieren sollte: „umdenken“. Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)!