Baby von Madeleine kommt in wenigen Tagen

Herzogin Kate Middleton ist nicht die Einzige unter den Royals, die sich über Nachwuchs freuen darf: Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) erwartet in Kürze ihr drittes Kind. Die Einladungen zu dem Gottesdienst Te Deum, der traditionell kurz nach der Geburt eines royalen Sprösslings in der Schlosskirche stattfindet, seien bereits verschickt worden, bestätigte die Sprecherin des Schwedischen Königshauses am Mittwoch. Bisher seien die Einladungen aber ohne Datum, der geschätzte Entbindungstermin ist geheim.

Das royale Kind soll in Schweden geboren werden

Die Sprecherin bestätigte aber, dass die jüngste Tochter von König Carl XVI Gustaf bereits in Stockholm ist. Madeleine und ihr Mann Chris O’Neill (43) leben mit ihren anderen beiden Kindern Leonore (4) und Nicolas (2) in London.

APA