Wir warnen euch schon einmal vor: jetzt wird es ultra niedlich. Denn Superstar Rihanna zeigt in einem Video erstmals ihren Sohn – und dieser ist am cuteness-Level kaum mehr zu übertreffen.

Doch Insider berichten, dass die ersten Aufnahmen gar nicht so geplant waren!

Rihanna zeigt stolz ihren Sohn

Schon bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft Anfang des Jahres bewies Rihanna: sie mag Überraschungen. Denn damals postete ein Fotograf ohne jegliche Vorwarnung Fotos von der Sängerin und ihrem Lebensgefährten A$AP Rocky, die Rihannas Babybauch zeigten. Und so wie es aussieht, will Rihanna dieses Motto der Überraschungen auch bei ihrem Sohn weiterführen. Denn vergangene Woche postete die 34-Jährige vollkommen unverhofft ein Video von ihrem Sohn auf TikTok.

Das Video zeigt den supersüßen Jungen im Auto, im Hintergrund hört man immer wieder Rihanna, die ihren kleinen Sonnenschein lobt. Aufnahmen aus dem Alltag, die Fans der Sängerin in absolute Euphorie versetzen. Denn die Freude, jetzt endlich Rihannas Nachwuchs zu sehen, ist groß. Zahlreiche Fans kommentieren unter dem Video, wie niedlich der Kleine ist und betonen die Ähnlichkeit mit seiner Mutter.

Es war übrigens das erste TikTok-Video auf Rihannas Account. Etwa zeitgleich postet die Plattform „Hollywood Unlocked“ dann auch noch exklusiv einige süße Schnappschüsse des Jungen, auf denen er gemeinsam mit Papa A$AP Rocky zu sehen ist.

Paparazzi überraschten Rihanna und ihre Familie bei privatem Fotoshooting

Doch online wirft das Überraschungsvideo inklusive den ersten Fotos auch einige Fragen auf. Warum entschied sich die Sängerin denn so spontan für ein Video? Wollte sie kein großes Fotoshooting machen oder hatte sie das Verstecken einfach satt? Schließlich betonte Rihanna selbst zuletzt in einem Interview, dass sie einfach noch keine Zeit gehabt hätte, Babynamen, Fotos oder andere Details über ihren Nachwuchs mit der Öffentlichkeit zu teilen. Warum dann so plötzlich ein Video und die privaten Fotos?

Die Antwort darauf könnte Jason Lee haben. Denn auf Twitter betont der CEO der Seite „Hollywood Unlocked“, dass das Video und die Bilder wohl nicht ganz freiwillig waren. Denn in einem Gespräch mit Rihanna enthüllte sie, dass sie von Paparazzi überrascht wurde. „Gestern hat sie mir per FaceTime mitgeteilt, dass Paparazzi unerlaubt Fotos von ihrem Baby gemacht haben und diese veröffentlichen wollen“, schreibt Lee auf Twitter. „Also sagte sie, wenn jemand sie veröffentlichen würde, dann sollte ich es tun.“ Lee behauptet also, dass Rihanna ihm bewusst die Fotos von ihrem Sohn zur Verfügung gestellt hat, um den Paparazzi voraus zu sein.

„Ich wünschte, man hätte ihnen die Wahl gelassen“

Und tatsächlich posteten einige Boulevardmedien noch am gleichen Nachmittag Paparazzi-Fotos von Rihanna, A$AP und dem Baby. Die drei wurden bei einem Fotoshooting am Strand in Malibu entdeckt.

Ein Eingriff in die Privatsphäre, den Rihanna so wohl nicht akzeptieren wollte. Denn laut Jason Lee wollte sie darüber bestimmen, wer die ersten Bilder ihres Sohnes veröffentlicht. „Sie wollte, dass BLACK MEDIA es tut, da sie nicht die Wahl hatte“, sagt er. Lee fühle sich geehrt, dass der Superstar ihm die Bilder anvertraute, doch bei den Aufnahmen bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Denn er sei „traurig, dass es so sein musste“, schreibt er. „Ich wünschte, man hätte ihnen die Wahl gelassen.“

Rihanna selbst hat sich zu dem Vorfall übrigens noch nicht geäußert.