Süße Neuigkeiten von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham. Die beiden sind am 2.2.22 zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigt das Model nun auf Instagram und verrät dabei auch gleich das Geschlecht ihres Babys.

Die stolzen Eltern geben außerdem auch schon den Namen ihres zweiten Kindes bekannt.

Rosie Huntington-Whiteley wird zum zweiten Mal Mama

Es gab bereits Gerüchte, nun ist es fix: Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Das hat das Model jetzt selbst bei Instagram mitgeteilt und damit entsprechende Spekulationen bestätigt, die in den vergangenen Tagen die Runde gemacht hatten.

Die 34-Jährige postete ein Foto, auf dem eine Wiege zu sehen ist. In dem urigen Modell aus Holz liegt ihr kleiner Schatz auf einer Decke mit Elefanten. Nur ein kleines Händchen ragt oben heraus. Süßer geht fasst nicht!

Junge oder Mädchen?

Nach Tagen der Spekulation fragen sich die Fans natürlich: Junge oder Mädchen? Unter dem Post verrät das Model jetzt, dass sie und Jason die stolzen Eltern eines Mädchens geworden sind.

Außerdem gibt sie auch gleich noch den Namen des Mädchen bekannt: „Isabella James Statham“, steht unter dem Post geschrieben. Dabei steht noch das Geburtsdatum. Die kleine Isabella wurde am 2. Februar geboren und teilt somit ihren Geburtstag mit dem Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott, der ebenfalls kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. 

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn

Erst im August teilte das Supermodel auf ihrem Instagram-Account mit, dass sie wieder schwanger sei. Dazu postete sie einige Spiegelfotos, auf denen ein süßes Bäuchlein zu erahnen war. In die Caption schrieb sie: „Taaa daahhh !! #Runde2“. Das Paar teilt bereits einen gemeinsamen Sohn, den 4-jährigen Jack, der im Juni 2017 zur Welt kam. Er darf sich nun über seine neue Rolle als großer Bruder freuen.