Laut Insidern sollen beim Hollywood Traumpaar Ryan Gosling (37) und Eva Mendes (44) ordentlich die Fetzen fliegen. US-Magazine titeln bereits mit Trennungsgerüchten…

Eva Mendes hat die Schnauze voll von Ryan Gosling

Angeblich soll die 44-Jährige Eva den um knapp sieben Jahre jüngeren Ryan aus ihrem gemeinsamen Haus geworfen haben. Laut Bekannten der beiden erträgt Eva Mendes die ewigen Frauengeschichten ihres Ehemannes nicht mehr. Hat Ryan Gosling sie etwa betrogen? Bisher gibt es in dieser Richtung noch keine offiziellen Statements, Gerüchte gab es allerdings immer wieder.

Spring Fever 💛 #evamendesnyc

Ein Beitrag geteilt von Eva Mendes (@evamendes) am

Ryan dreht neuen Film, Eva rastet aus

Der Hauptgrund für den gigantischen Streit soll allerdings sein, dass Ryan Gosling eine neue Filmrolle angenommen hat. Und zwar soll er für den Astronauten-Streifen „First Man in der Hauptrolle vor der Kamera stehen. Und das genau 2018, obwohl er Eva doch versprochen hatte, sich in diesem Jahr endlich mehr Zeit für die Familie zu nehmen…