Halsey hat ihre Schwangerschaft überraschend auf Instagram verkündet und eine süßen Schnappschuss gepostet. Darauf zu sehen ist die 26-jährige Sängerin, die stolz ihren Babybauch präsentiert. Der Vater des Babys soll Drehbuchautor Alev Aydin sein.

Der Weg zur Schwangerschaft war kein leichter für die Musikerin.

Halsey erwartet erstes Kind

Die 26-jährige Musikerin wird Mutter! Auf Instagram verkündet Halsey die frohe Botschaft mit einem kleinen Fotoshooting, dessen Star ihr kugelrunder Babybauch ist. “Überraschung“, schreibt die Sängerin unter die Bilderreihe und markiert den Fotografen der intimen Schnappschüsse, Sam Dameshek. Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, verrät die Schwangere zwar nicht konkret, doch Fans sind sich sicher: es kann nur Drehbuchautor Alev Aydin sein.

Denn sie markierte den 37-Jährigen auf dem ersten Bild der Fotoreihe. Zudem hinterließ er Halsey einen zuckersüßen Kommentar: “Mein Herz ist so voll, ich liebe dich, meine Süße“. Die eindeutige Antwort der 26-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. Sie schrieb dazu: “Ich liebe dich! Und ich liebe dieses kleine Wesen schon jetzt“. Mehr Indizien brauchen wir nicht um zu wissen, dass die beiden ja wohl eindeutig ein Paar sind. Dabei sollen die werdenden Eltern noch nicht lange in einer Beziehung sein. Im Oktober 2020 wurden sie erstmals zusammen gesichtet.

Kein leichter Weg

Dass Halsey ein Baby erwartet, ist für die Sängerin wohl alles andere als selbstverständlich. 2016 verkündete sie, eine Fehlgeburt während ihrer Konzerttour erlitten zu haben. Dann folgte eine Beziehung mit Rapper G-Eazy, die 2018 ein unglückliches Ende nahm. Kurz darauf macht die Musikerin ihren Kampf gegen die Unterleibserkrankung Endometriose bekannt. Seither setzt sie sich für einen offeneren Umgang mit der Erkrankung. Denn Endometriose kann zu schweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode, aber auch zu Unfruchtbarkeit führen.