Als Melanie Blaha an ihrem Geburtstagsmorgen den Kühlschrank öffnete, staunte sie nicht schlecht. Denn darin standen vier Gläser Nutella. Während sie zunächst noch dachte, wer um alles in der Welt so viel Nutella essen sollte, stiegen ihr beim näheren Anblick der Gläser Tränen der Rührung in die Augen. Denn auf jedem Glas stand jeweils ein Wort für die Frage aller Fragen “Willst du mich heiraten?“.

Unter den Gläsern hat Danny Reimann, der Freund von Melanie, der sich diese Überraschung ausgedacht hatte, ein großes rotes Fragezeichen und einen Ring platziert. Für seinen speziellen Heiratsantrag hatte Danny die Botschaften-Aktion des Nutella-Herstellers genutzt, bei der man sich personalisierte Etiketten drucken lassen kann.

Natürlich sagte die Nuss-Nougat-Liebhaberin Melanie “Ja” zu Dannys Antrag, was dieser auch auf der Facebook-Seite von Nutella mitteilte.

Danke liebes Nutella-Team…Li Mel hat JA gesagt! 󾌧

Posted by Danny Reimann on Montag, 6. April 2015