Fans von Sarah Engels und ihrem Mann Julian flippen gerade aus! Denn das Ehepaar hat jetzt das erste Foto ihrer kleinen Tochter Solea geteilt, auf dem man das süße Gesicht des Babys sieht.

Die drei Monate alte Solea strahlt in die Kamera und verzückt die Fans.

So sieht die Tochter von Sarah Engels aus

Vor drei Monaten ist das zweite Kind von Sarah Engels auf die Welt gekommen. Doch bisher hat die Sängerin immer nur Schnappschüsse ihrer Tochter gezeigt, auf denen das Gesicht nicht zu sehen war. Umso größer war die Überraschung, als Papa Julian ein Foto seiner zwei „Mädels“ auf Instagram geteilt hat. Darauf zu sehen: Eine überglückliche Sarah Engels, die Solea am Arm hält.

Zu dem zuckersüßen Foto schreibt Julian: „Meine Mädels – ich trage euch für immer.“

Fans flippen aus

Binnen kürzester Zeit hatte der Schnappschuss schon tausende Kommentare. Die Follower von Sarah und dem Fußballer freuen sich für die junge Familie. Und alle sind sich einig: Die kleine Solea ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Die blonden Haare und die großen, blauen Augen hat das Baby offensichtlich von Julian – einfach nur süß!

Und auch sonst kriegen sich die Fans der beiden gar nicht mehr ein. „Sie ist wunderschön – so ein hübsches Lächeln!“, schreibt eine Userin. Und auch der Rest ist einfach nur begeistert. „Omg – ist die Maus süß“, stellt eine weitere Followerin fest. Jemand anderes befürchtet, dass Solea mal eine richtige Herzensbrecherin wird: „Pass gut auf später“, so der Rat.

Im November 2020 haben sich Sarah und Julian verlobt – ein paar Monate später folgte dann die Hochzeit. Jetzt ist das Familienglück perfekt. Denn das junge Paar hat neben Alessio, Sarahs Kind aus erster Ehe mit Pietro Lombardi, nun auch ihre erste gemeinsame Tochter.