Model Sarah Knappik ist Mutter geworden. Das hat die 34-Jährige jetzt in einem Interview mit der Bild verraten.

Nebenbei plaudert sie auch gleich noch den Namen ihrer Tochter aus.

Sarah Knappik ist Mama

Im Jänner überraschte Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik ihre Fans mit Baby-News. Stolz präsentierte sie damals ihren Baby-Bauch und verriet obendrein, dass es ein Mädchen wird. Und jetzt gibt’s noch mehr News: Das Baby ist endlich da! Schon vor acht Wochen kam ihre Tochter zur Welt, und zwar per Kaiserschnitt zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Eine normale Geburt wäre für Sarah aufgrund der Größe des Babys zu gefährlich gewesen, erzählt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Denn ihre Tochter war schon vor der Geburt 57 Zentimeter groß und wog 4,114 Gramm, so die 34-Jährige.

So heißt ihre Tochter

Ganz nebenbei plaudert sie außerdem auch noch den Namen ihres Mädchens aus: Ihre Tochter heißt Marly. Und sie scheint ein ziemlich braves Baby zu sein, wie das Model im Interview außerdem erzählt. “Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig”, so die 34-Jährige. Nur wenn ihr langweilig sei, würde sie sich ein bisschen beschweren.

Wer der Vater ihres Kindes ist, ist nicht bekannt. Das Model hat beschlossen, ihn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Die beiden sind angeblich schon länger ein Paar. Das einzige öffentliche Bild der beiden ist ein Urlaubsfoto, auf dem allerdings nur ihre Schatten zu sehen sind.